|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sich dann abschätzig über "Querficker" "Rudelbumser" und "Spanner" äußern. Ich meine wir sind hier in einem Erotikforum und jeder hier sollte doch so viel Toleranz zeigen jedem seine Vorlieben zu lassen. Zum Positiven: Ich war schon mehrmals in Cap d'Adge, das erste mal alleine als "Spanner" und dann mehrmals mit einer sehr lieben und sehr geilen Freundin. Ich kann es nur jedem, speziell dem Threadersteller, bestens empfehlen. Es ist der toleranteste und wahrscheinlich geilste Ort einen Urlaub zu verbringen. Das schöne: Jeder kann sich dort von Erotik und Sex so viel nehmen oder nicht wie er möchte, das heißt man kann dort einen ganz normalen "keuschen" FKK Urlaub verbringen und man kann auch jeden Tag ficken was das Zeug hält. Die Bandbreite kann jeder selbst bestimmen. Man kann am Abend im hochgeschlossenen Hosenanzug ausgehen oder wenn man will im total aufreizenden Swingercluboutfit. Und das schöne ist weder der eine oder andere wird schief angeschaut. Ich kann nur sagen: Fahrt da hin, es ist einfach einzigartig! (aber mit Frau/Freundin, ist weeeeesentlich besser!) Fragen zu Cap d'Agde beantworte ich gerne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HAbe gerad hier im Forum diesen Beitrag gelesen...
wenn es passt und interesse sowie sympathie herrscht, würde ich gerne mitmachen:-) Bin mal gespannt:-) Ich selber war bisher nur in Kroatien unterwegs (dalmatien:Split/Makarska) Grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei willst den mitmachen?
Beim schreiben? Ja klar, nur zu, hau in die Tasten! |
|
|
|||
|
|||
|
Alexis Texax
|
|
|
|||
|
|||
|
beim schreiben sowie bei den ferien...
|
|
|
|||
|
|||
|
kann deine Ansicht nur bestätigen
cape d'agde ist ein paradies für augen und schwanz..... suche begleiterin für einen trip dahin (allein ist auch ok, aber mit begleitung machts noch mehr spass..) Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr braucht gar nicht soweit zu fahren ... Rotterdamm - den FKK Strand kann ich nur empfehlen
![]() Müsste sogar Bilder davon gepostet haben ![]() ![]() GG wish
|
||||
|
||||
|
Man(n) könnte ja mal einen gemeinsamen Urlaub planen bei Sympatie und gleichen Neigungen.
wie meint Ihr könnte das klappen. und wo. wäre gerne mal mit dabei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|