|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen bin ja auch hier.. Gedankenaustausch über DAS Thema.
![]() Ob jetzt Mann oder Frau häufiger an Sex denken weiß ich nicht.. ![]() .. man muss sich ja nur Hier umsehen, der Männerüberschuss macht sich schon sehr bemerkbar.. ich denke auch das einige der Pärchen hier nur aus Mann bestehen (ohne wissen der Frau... wenn wirklich vorhanden). Ich bin der Meinung das dieses Ungleichgewicht ne gewisse Ausssagekraft auf das "Denkverhalten" zulässt! Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... dass Frauen weniger an Sex denken als Männer!
Nur haben Frauen glaube ich noch weitaus mehr anerzogene Hemmschwellen im Kopf. Beim Mann ist es einfach "normal" dass er sehr Sexbezogen ist. Als Frau mit sehr Sexbezogenen Gedanken bist du gleich eine "********". Ich würde sagen dass ich ähnlich oft an Sex denke wie mein Freund - habe da aber auch nur wenig Sexbezogene Hemmschwellen. Für mich gehört Sex einfach zum Leben dazu, auch erotische Berührungen mal eben zwischendurch haben etwas mit Sex zu tun - ohne dass es gleich im eigentlichen Akt enden muss (aber gerne kann - grins)... LG Leckerline |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
naja, der Mann ist zur Arterhaltung eben genetisch gezwungen - ein fleißiges Bienchen bestäubt viele Blumen ![]() Allerdings stehen dem die (meisten?) Frauen in nichts nach...... Richtig ist, daß Frauen die Ihr sexuelles Interesse bekunden, allzuoft in ein negatives Klischee gedrückt werden - gesellschaftlich "schickt" es sich eben nicht - was ich für totalen Quatsch halte.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|